THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Montag, 3. Oktober 2011

Mehr Outfitposts... :P ♥

Die Bilder sind zwar nicht besser geworden, weil ich meist vor dem weggehen eh kaum noch Zeit habe und immer gerade so fertig werde, aber man kann immerhin etwas erkennen.
Vielleicht ist es auch besser, wenn die Bilder nicht so gut sind. (lol)


♥ Schuhe: Deichmann (Klick ♥)
♥ Rock: Orsay (Klick ♥)
♥ Bluse: Yesstyle (Klick ♥)
♥ Gürtel: Orsay (Klick ♥)
♥ Blumengürtel: Vianello (Klick ♥)

Der Blumengürtel von Vianello ist zur Zeit ein ständiger Begleiter von mir. Er passt einfach immer irgendwie dazu.
Das Outfit mag ich richtig gerne, auch wenn die Stifel einen umbringen.... dermaßen unbequem, das schon nach ein paar Schritten die beine schmerzen. (Die sind wirklich nichts für lange Spaziergänge...XD)

Und weil ich das Top so mag, hier noch eine andere Kombination. :D

Schuhe: Deichmann (Wo sonst, wenn einem die Dinger schon nicht richtig passen, dann sollten sie wenigstens billig sein! XD)
♥ Rock: Orsay (Klick ♥)

So mal sehn ob es vor Tokyo nochmal Outfitposts gibt. XD

1 Kommentare:

Caroline hat gesagt…

sehr süß die outifts. die weißen stiefel gefallen mir besonders gut.
ja... ist immer so, was am tollsten aussieht ist meist unbequem ;o)
trotzdem chic... <3