THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Montag, 9. Januar 2012

Liz Lisa und Co. ❤

Huhuu....

Heute möchte ich fix noch ein paar Sachen zeigen die ich in Tokyo gekauft hatte.
An Shoppingbildern aus Tokyo wars das dann auch erstmal, da ich keine große Lust habe den ganzen Kleinkram zu knipsen. :P
Viel Geld war halt auch für Kleinigkeiten draufgegangen, wie z.B. Make up, Nagellacke usw. :)



❤ Bought: Mana/Shibuya109
❤ Price: ca. 3000Yen


❤ Bought: Ikebukuro
❤ Price: 300Yen

Leider weis ich absolut nicht mehr wie der Laden hieß, aber alles da war unglaublich günstig... Vielleicht wollten sie schließen.
Jedenfalls konnten meine Schwester und ich es kaum glauben, als wir die Preise gelesen haben.
Dummerweise war es aber der vorletzte Tag für uns in Tokyo und das Geld damit auch schon fast alle.
Für ein paar Teile hat es aber Dank der günstigen Preise dennoch gerreicht. :)

Eigentlich ist die Frabe eher rosa, was hier aber nicht so gut zu erkennen ist, auserdem fühlt er sich so kuschelig weich an.
Dank meiner geringen Körpergröße kann ich des sogar als Minikleidchen tragen. XD

❤ Bought: Harajuku/Takeshita
❤ Price: 1050Yen

Ich liebe diese Dinger!
Sie sind so super bequem und kuschelig,genau das richtige für nen Faulenzertag. XD

❤ Bought: Ank Rouge/Shibuya109
Price: 2000 Yen

Es gab einige Reduzierte Teile und darunter waren jedemenge Blusen.
Bei dieser find ich die Ärmel so toll.
Die Rüschen in der Mitte sind aus dem selben Material wie die Ärmel. ❤

❤ Bought ALTA Studio/Shinjuku
Price: 777 Yen

Ich mag gestrickte Kleidung, besonders Pullover. :D

❤ Bought: Honey´s
Price: je 1050 Yen

Super als Basics oder um sie unter ein Trägerkleid anzuziehen. ❤

❤ Bought: Liz Lisa/Shibuya109
❤ Price: ca. 6000 Yen

Definitiv eines meiner Lieblingsteile aus Tokyo! :D
Eine der Verkäuferinnen, welche diesen Pullover trug animierte mich zum kauf. :)
Sie sah so unheimlich niedlich darin aus, dass ich einfach nicht wiederstehen konnte. ❤

2 Kommentare:

Jenny ♥ hat gesagt…

mega tolle sachen *_*

Yves A. hat gesagt…

Ah, Ank Rouge passt mega gut zu dir finde ich, jetzt wo ich die Bluse sehe, denke ich du bist genau der Typ für diese Marke, wobei ich vorher dachte: 'Ich kenne niemanden außer japanische Gyarus, die so was anziehen würden...'
Liz Lisa passt natürlich auch super, werden die in letzter Zeit auch so teuer...? Grenzt ja fast an d.i.a. oder so haha.