THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Dienstag, 10. Januar 2012

Shopping in Leipzig ❤

Huhuuu...

letzte Woche bin ich ein bisschen durch die Innenstadt von Leipzig gebummelt und habe ein paar schicke Schnäppchen gemacht. :D
Nicht viel, aber ich hatte ja auch eigentlich gar nicht vor etwas zu kaufen. :P

❤ Bought: Forever 18/ Leipzig Hauptbahnhof
❤ Price: 10€ Sale!

Fand ich einfach auf anhieb hübsch, als musste es mit. :D

❤ Bought: H&M
❤ Price: 10€ Sale!

Ich mag die Farbe, welche allerdings auf dem Bild nicht so toll aussieht. :(
Es hat mich eigentlich gewundert das es etwas für mich gab, da ich zur Zeit nicht so recht fündig werde bei H&M... :/
Die Klamotten sagen mir im Moment nicht so sonderlich zu, aber der Pullover ist wirklich hübsch.

❤ Von Nanu Nana
❤ 1,50€

Die Tüte gab es auch noch mit Giraffe, ich habe mich aber für den Elefanten entschieden.
Mittlerweile bereue ich es, nicht beide gekauft zu haben, aber vielleicht haben sie die beim nächsten Einkaufsbummel ja noch.
Das gute Stück wird wahrscheinlich als Geschenktüte herhalten müssen. :P


Nun such ich nur noch passenden Schmuck, aber irgendwie will mir da einfach nicht das Richtige über den Weg laufen.... :(
Hat vielleicht jemand ne gute Adresse? XD

4 Kommentare:

☆ ♪KAWAiiRiBBON♪ ☆ hat gesagt…

Huhu! ^^
Danke für deinen Kommi. Leider sehe ich dein regemäßig lesen noch immer nicht. Oo Ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte, dabei würd ich dich so gern adden. T_T Vielleicht hast du es gar nicht aktiviert?! Oo

Hast dir hübsche Sachen gekauft. Und die Geschenktüte ist so süß! *__*
LG

☆ ♪KAWAiiRiBBON♪ ☆ hat gesagt…

OMG mein Kommi wurde drei mal veröffentlicht. Oo

Yves A. hat gesagt…

oh, das erste sieht niedlich aus~ erinnert mich an die gyaru knits, die zur zeit so beliebt sind. für 10€ hast du ja mal wieder was tolles ergattert ;D

みえーちゃん hat gesagt…

first of all, Im so thankful for your comment on my last post!! I was so happy :-) And I'm sorry for the late comment-back (_ _);

ich mag deinen blog wirklich sehr gerne!!
du hast mir ja gescchrieben dass du im märz/april fliegen willst! ist das jetzt fest? :-)
ich würde ja sagen, lass uns trefefn!! aber ich fliege im mai oder so erst wieder...wegen abi (><)
ich hoffe dass du trotzdem viel spaß hast!! mach viele biiilder <3<3
ich finde auch die ganzen sachen total süß die du gekauft hast (;_;)
dieses geschäft "honey's", ich wollte da immer mal hin aber iwie weiss ic nicht wo es das gibt :(

schadee.... :(

wenn du magst kannst du dir ja meinen neuen japan post ansehen! würde mcih sehr freuen auch weiterhin'kontakt' zu dir zu haben :-)

lieeebe grüße!!

http://lovely-gyaru-fashion.blogspot.com/