THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Mittwoch, 25. Januar 2012

Shabby Chic ❤

Huhuuu...

Da ich mich schon seit längerem für den Shabby Chic Stil interessiere und auch ein paar Schöne Stücke habe, die ich gerne ein bisschen umgestalten möchte, habe ich mir neulich ein Buch darüber gekauft.




Shabby Chic
Shabby Chic
Shabby Chic,
Materialien, Grundtechniken, Ideen für Möbel und Accessoires
+DVD
Price: 14,90€

Ich finde das Buch klasse, da alles so schön einfach erklärt wird. (●ゝェ・)
Zum besseren Verständniss kann man sich alle Arbeitsschritte auch nochmal auf DVD angucken.

Nun muss mein alter Holzkoffer dran glauben und bekommt ein neues Design. :D
Zum Glück hilft mir mein Papa bei allen arbeiten erstmal aus, bis ich etwas vertrauter mit den einzelnen Arbeitsschritten bin. XD
Das Ergebniss gibts dann irgendwann hier zu sehen.


Auserdem ist noch eine hübsche Kleiderpuppe aus Metall bei mir eingezogen:

Bought: NanuNana/Zwickau
Price: 25€

Nicht ganz billig die Gute,
aber das Design ist so hübsch das ich einfach nicht wiederstehen konnte und sie fügt sich einfach so schön ins Gesamtbild ein.
Zur Zeit diehnt sie mir als Schmuckständer
und halter für mein Lieblingshalstuch.



1 Kommentare:

Caroline hat gesagt…

die sieht aber gut aus, viel viel besser als die üblichen. und vom preis geht es doch noch.

dann viel spaß beim basteln ;o)