THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Sonntag, 8. Januar 2012

Neues Design zum Jahresbeginn ❤

Huhuuu...

Zuallererst einmal wünsch ich allen noch ein gesundes, schönes neues Jahr!
Hoffe ihr seid alle gut ins Jahr 2012 gekommen. (●ゝェ・)ノ❤

Da ich mal Lust auf was neues hatte, habe ich ein versucht ein neues Design für meinen Blog zu machen.
Naja, ich bin wie immer nicht hundertprozentig zufrieden, aber so kann man es erstmal lassen....

Als Hintergrund diehnte mir eine Tapete aus Sims2, welche ich als Download ins Spiel eingefügt habe. Der Dank hierfür gilt den Erstellern von Sims in Paris.
Die Tapete ist mein Lieblingsstück in Sims2 und beim spielen kam mir die Idee zu dem Design. :D

Hoffe es gefällt ein bisschen.

1 Kommentare:

Caroline hat gesagt…

das design ist dir wirklich gut gelungen. kann man verstehen, dass dich das viele nerven gekostet hat. hat sich aber definitv gelohnt <3