THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Mittwoch, 11. April 2012

Gutscheine sind ne klasse Erfindung

Huhuuu...

Vor kurzem kam ich endlich dazu meinen Geburtstagsgutschein einzulösen.
Der Gutschein war in einer großen Anzahl an Geschäften einlösbar, so das ich mich erst nicht richtig entscheiden konnte für was ich ihn benutzen soll.
Schließlich habe ich mich aber für H&M entschieden, Klamotten kann man schließlich nie genug haben. XD

Und das habe ich dafür gekauft...

Rock:

Price: 14,95€
Kinderabteilung. :P

Schon letztes Jahr wollte ich so einen kaufen,
aber irgendwie waren die immer alle viel zu lang und
zum Umändern hatte ich nicht wirklich lust.
Dieser aus der Kinderabteilung hat nun endlich genau die richtige Größe! ^-~
Auserdem passt er so toll zu vielen meiner Oberteile.
Klick


Gürtel:

Price: 9,95€

Passt irgendwie gut zum Rock finde ich.
Auserdem sieht er auch gut zu meinem blauen Kleid aus. ^-^
Siehe hier: Poupee Girl
Blogeitrag

Dann waren die 25€ auch schon alle. :P

2 Kommentare:

tine hat gesagt…

der rock ist ja toll *_* colloseum hat derzeit auch solche. ich will unbedingt so einen für den sommer haben

tine hat gesagt…

ich hätte gerne so einen hellen mit blümchen drauf oder so einen in aprico *___*
ich weiß das der einer meiner nächsten anschaffungen wird lach