THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Freitag, 13. April 2012

Macht der Mondnebel... XD

Vor einigen Tagen habe ich begonnen uralte Bilder von mir zu colorieren.

Ami, Rei, Mako, Mina

Wenn ich mir die Zeichnungen jetzt ansehe, fallen mir sofort tausende Fehlerchen auf, besonders was die Anatomie und auch die Kleidung der Mädchen betrifft. Ich habe mich jedoch dazu entschlossen die Bilder so zu lassen wie sie sind und die Fehler nicht auszubessern. An ihnen sehe ich wie sehr ich mich verbessert habe und auserdem gefallen sie mir trotz der Fehler alle vier sehr gut.

Beim Colorieren hat mir das malen der Haare besonders spaß gemacht und ich mag die Ergebnisse von allen vier Kriegerinnen. Mars war mit ihren schwarzen Haaren am schwierigsten für mich...
Mit Schwarz kann man ein Bild ziemlich schnell versauen, deshalb arbeite ich damit nicht so gerne. Zum Glück ist mir das aber erspart geblieben.

Mars

Merkur

Venus

Jupiter

Naja an sich gibts noch viel für mich zu lernen und zu üben und deshalb werde ich auch die anderen Kriegerinnen noch zu Papier bringen. :P

Die Skizze zu Chibi Moon ist schon fertig und gefällt mir soweit ganz gut.
Allerdings stört mich ihr Gesicht noch etwas. Ich finde es nicht kindlich genug... XD

Skizze Chibi Moon
Outlines Chibi Moon

Demnächst werde ich auch zu allen noch die Hindergründe hinzufügen. Dafür möchte ich Pastellkreide benutzen, welche ich mir allerdings erst noch zulegen muss. ;)

4 Kommentare:

Yves A. hat gesagt…

Die Bilder sind toll! Hach, Nostalgie XD Wobei ich auch finde dass du dich sehr verbessert hast, wenn das Bild von Chibi Moon ein neueres ist. Mir gefällt von deinen Zeichnungen übrigens Venus als Gesamtbild am besten, aber die Highlights hast du bei allen schön hinbekommen :D

Unknown hat gesagt…

OMG!!! Die sind ja echt mega!! :D Ich will auch welche xD
Habe erst vor kurzem über meine Sailor Moon Postkarten gebloggt und dann seh ich sowas O.O Du bist echt talentiert!! Kommen Saturn, Uranus, Neptun und Pluto auch noch? :D

Ina hat gesagt…

hach sailormoon xD

du kannst oben nochmal "auf altes deisgn" umstellen machen..aber wer weiß wie lange das n och geht O_O

Caroline hat gesagt…

die sehen doch super aus.
hast wohl wieder angefangen mal wieder was zu zeichnen. sehr schön =)