THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Sonntag, 1. April 2012

Japan/Korea Friends Board

Huhuuu...

Heute mal ein klein wenig Werbung für alle Japan/Korea-Interessierten unter euch. ^-~
Auf Akai no Kuchibiru von der lieben Angi haben nun alle Fans japanischer und koreanischer Kultur die möglichkeit Brieffreunde aus ganz Deutschland und auch andersprachigen Ländern zu finden, welche ihre Leidenschaft teilen. ^-^
Das Projekt ist zum Austausch gleichgesinnter gedacht und z.B. eine tolle Möglichkeit für jene unter euch, welche in der eigenen Gegend niemanden kennen, der euer Hobby teilt.


Bilder sind von mir ^-^V


Hier gehts zum Blog und dem entsprechenden Beitrag: Akai no Kuchibiru


Alles was ihr über das Projekt wissen müsst, findet ihr im oben verlinkten Beitrag.
Einfach das entsprechende Formular ausfüllen und and die angegebene e-Mail Adresse schicken.
Falls ihr also Interesse habt einfach mal vorbeischauen und mitmachen. ^-^V
Ich hoffe für Angie und alle Teilnehmer das sich ganz viele liebe Leute finden die an dem Projekt teilnehmen möchten. ^-~


Liebe Grüße.

1 Kommentare:

Vilhelm man hat gesagt…

Interessante Artikel und interessanten Blog!
Der Erfolg in Bauvorhaben!
Eine erholsame Woche auf Sie!
Coltisor de Rai