THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Samstag, 7. April 2012

Hutfieber und Ohrenklunker ❤

Letztes Wochenende bin ich mal wieder dazu gekommen ein bisschen durch den leipziger Bahnhof zu bummeln und konnte natürlich nicht an Claire´s vorbeigehen. Ich liebe diesen kleinen, bunten , megavollgestopften Laden einfach. XD

Gekauft habe ich drei Paar Ohrringe und einen Cowboyhut.

❤ Price: 4,95€

Diese habe ich gekauft,
weil ich hoffe das sie gut zu meinem blau/weißen Liz Lisa (Link für alle Poupee Girls.)
Kleid passen. ;)

❤ Price: 6,95€

Mir gefällt bei Schmuck die Kombination von Gold und Türkise, daher habe ich die mitgenommen. Mir gefällt auch die Form gut.
Hat was orientalisches...
Jetzt fehlen mir nur noch ein paar Armreifen. :P

❤ Price: Eigentlich 4,95€ aber da es 3 für 2 gab,
waren die günstigsten Ohrringe umsonst. ;)
Ich liebe solche Aktionen. XD

Allgemein mag ich eher Goldschmuck als Silber, obwohl das bei jungen Leuten oft eher genau andersrum ist.
Gold wirkt auf mich irgendwie wärmer. :D


Price: 16,95€

Hüte haben sie ja zur Zeit ne recht große Auswahl bei Claire´s, so das mir die Auswahl echt schwer viel. Diesen gab es noch so ähnlich in dunklem Braun, aber ohne Federn. Letzendlich haben mich die hübschen Federn aber überzeugt den hellen zu nehmen.
Der dunklere Rand gefällt mir auch total gut. So sieht der Hut aus als wär er schon ein bisschen älter.
Steh ich total drauf. XD

Ich denke da mir die anderen Hüte auch so gut gefallen haben, kommen diesen Sommer sicher noch ein paar dazu. ❤

(づ。◕‿‿◕。)づ