THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Mittwoch, 1. Mai 2013

Liz Lisa Röckchen... ♥

Huhuuu...

zwischendurch noch ein Outfitpost, da ich im Moment noch die Zeit zum schick machen und ausgehen habe. ^-~
Auserdem wollen die neuen Sachen aus Japan ja auch ab und zu mal getragen werden. ♥


♥ Top: Forever21 ca. 20€ 
♥ Skirt: Liz Lisa ca. 60€
♥ Shoes Deichmann and Socks Wonder Rocket



Diesen Rock wollte ich schon seit ich ihn im Online-Shop entdeckt hatte. 
In Harajuku war er ausverkauft gewesen, aber im ALTA in Shinjuku habe ich ihn dann doch noch bekommen.
Der Rock ist wirklich sehr eng, obwohl ich mit Liz Lisa sonst noch nie Größenprobleme hatte und auch sonst eigentlich immer in alles gepasst habe...
Bei diesem Rock hingegen sollte man besser kein Gramm zunehmen und unterwegs lieber nicht zu üppig essen. -.-
Obwohl ich eher seltener Blau trage, um nicht zu sagen eigentlich fast gar nicht, hat es mir bei diesem Modell auf anhieb der Dunkelblaue angetan.