THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Sonntag, 17. April 2011

Make up ♥

Es gab ja im März/April bei einigen Drogeriemarken größere Sortimentumstellungen und auch ich habe einiges neues ausprobiert! :)

Hierzu muss ich noch sagen, dass ich mir vor dem kaufen immer reviews auf diversen Blogs ansehe und verschiedene Meinungen zu den Produkten lese.
Leider ist man dennoch nie auf der sicheren Seite wie ich feststellen musste... :(
Was dem einen gefällt findet der nächste total schrecklich und so ergings auch mir.
Kennt ihr das auch?

Hier erstmal die Sachen die ich gekauft habe:
(Die Produkte sind alle schon beutzt...muss sie ja ausgiebig testen, bevor ich hier meinen Senf dazu abgebe! :P)




Den Anfang macht die neue Gesichtscreme (für trockene Haut) von essence:

♥ Preis: unter 2€!

Enthalten sind 50ml.
Den Geruch empfinde ich als recht angenehm.
Die Creme versorgt die Haut ausreichend mit feuchtigkeit, zieht schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Glanz bei mir.
Für den Preis bin ich mit der Creme zufrieden,
Wunder darf man natürlich nicht erwarten!

Abdeckstift von essence in True nude 04:

♥ Preis: unter 2€

Enthalten sind 5g
Das Ding kann man auf gut deutsch vergessen!
Warum?
Die Paste betont Rötungen und Hautunreinheiten geradezu und lässt sich kaum bis gar nicht in die Haut einarbeiten....
Fazit: Das Ding gehört in den Müll! XD

Lippenstift von P2 in der Farbe 020 Sunset Boulevard:

♥ Preis ca. 2€

Die Farbe hatte ich mir dunkler vorgestellt, auf den Lippen wirkt sie sehr hellrosa.
Bei mir hält der Lippenstift ca 2h und war sogar nach dem essen noch leicht zu sehen. Danach muss man aber auf jedenfall nachlegen.

Ich habe gerade über die P2 Lippenstifte viel schlechte Kritik gelesen und kann ehrlich gesagt nicht so richtig verstehen warum.
Vor allem an der Haltbarkeit wurde gemängelt und hierzu muss ich sagen, dass ich Lippenstifte in den verschiedensten Preisklasse habe (Der Teuertse ist von Shiseido und kam 23€) und keiner von ihnen hält länger als 2-3h oder übersteht eine Mahlzeit unbeschadet, und auch sonst konnte ich keine großen unterschiede festellen.
Natürlich darf man sich nicht ständig über die Lippen lecken oder dergleichen, aber ich denke das versteht sich von selbst!

Die Sachen von Catrice gibts später, muss erst ansehbbare Bilder machen. ;)
So Caroline ich warte auf den letzten Teil von dir. :D *anstachel*





1 Kommentare:

Caroline hat gesagt…

die lippenstiftfarbe sieht super aus. na auf den lippen sehen die immer anders aus.
also ich bin mit dem abdeckstift von rimmel london total zufrieden. deckt zwar nicht ganz meine augenringe ab, aber immerhin besser als andere.

JA... ich weiß. der letzte teil wird auf jedenfall die woche noch kommen. VERSPROCHEN!;o)