THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Samstag, 16. April 2011

Shopping Teil 2 ♥

Da ich beim letzten Post noch nicht alle Bilder gemacht hatte, hier nun Teil zwei meines Shopingeintrags. :)


Ansteckblüte in Pink

♥ Price: ca. 3€
♥ Gekauft bei: Bijou Brigitte

Sie ist etwas dunkler als im Bild und schimmert richtig hübsch.


Kette in Form einer Eule

♥ Price: 6€
♥ Gekauft bei: KBK

Ich mochte die Kette gleich als ich sie entdeckt habe, allerdings hatte ich sie dennoch nicht mitgenommen.
Etwas später war ich dann noch einmal mit Caroline stöbern uns siehe da, meine Eule gabs im Sale. :D
Für 6€ hab ich sie dann doch gekauft. ;)


Zur Zeit mag ich Schmuck in Form von Eulen sehr gerne, allerdings gibts ja jetzt überall so viel Auswahl, dass ich mich kaum entscheiden kann. XD

2 Kommentare:

Panther hat gesagt…

Die Kette ist irgendwie knuffig, haha :D

Caroline hat gesagt…

die blüte ist perfekt für dich haha..
und die eule ist so süß. hoffentlich halten die augensteine lange.
ich seh, du hast deinen header in die richtige position gebracht. sieht toll aus.