THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Montag, 18. April 2011

Und wieder ein neues Rouge... ♥

Eigentlich wollte ich ja keines mehr kaufen, weil ich eh viel zu viel von dem Kram hab.
Nun ist aber doch wieder ein Rouge zu meiner Sammlung dazu gekommen. XD
Die Farbe sah einfach zu verführerisch aus. ;)

Der flowerkissed Blush aus der Blossoms LE von essence:


♥ Preis: 2,49€
Enthalten sind 15ml

Gekauft habe ich ihn, weil ich noch kein Creme-rouge besitze
und das einfach mal testen wollte.
Der Blush hat ne echt süße Farbe und man braucht nur gaaaaaaaanz wenig davon!
Ganz toll finde ich den Pumpspender mit dem man das Produkt gut dosieren kann. ;)
(Ich bin ja nen absoluter Rougesuchti, aber sowas hab ich nun noch nicht gesehen.)
Allerdings ist er nicht so einfach aufzutragen,
da man höllisch aufpassen muss das es nicht fleckig wird... -.-
Da brauchts definitiv etwas Übung um ein schönes Ergebnis zu bekommen.
(Ich denke aber den Dreh hat man schnell raus.)

Ansonsten gibts nichts zu meckern, die Farbe ist hübsch und die Haltbarkeit hat mich auch nicht enttäuscht. Das Pink blieb den ganzen Tag da, wo es hingehörte. ;)

2 Kommentare:

Ina hat gesagt…

ich mag mittlere taschen mit vielen taschen dran damit ich jeden krempel gut unterkriege und nicht ewiiiig suchen muss wenn ich was brauche xD
dafür bekomme ich immer panik wenn dann irgendwas nicht an seiner stelle ist xD
liebste grüße

Caroline hat gesagt…

die farbe ist wirklich süß. hab ich mich auch schon gedacht, dass sich creme-rouge ein bisschen komplizierter auftragen lässt. aber übung macht den meister. haha...