THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Montag, 11. April 2011

Shopping ♥


In letzter Zeit habe ich nicht soo viel gekauft, da es einfach nichts passendes gibt... ._.
Ich war erst letzten Mittwoch stundenlang in leipzig shoppen und habe absolut gar nichts gefunden!

Ziemlich frustrierend...
Also habe ich kurzerhand ne Großbestellung bei Yesstyle aufgegeben und hoffe nun das der Zoll mein Päckchen nicht bemerken wird. XD
Ich habe vor allem Kleidung von Tokyo Fashion gekauft, aber auch ein bisschen was von Zoo.
Die Sachen sind alle so super süß, da kann man sich kaum entscheiden. ♥

Anfang März war ich für die Goldhochzeitsfeier meiner roßeltern einkaufen.
Eigentlich wollte ich ein Kleid haben, aber wie immer gabs auf die schnelle einfach nichts gescheites und ich sehe auch keinen Sinn darin mir für 150€ ein Kleid zu kaufen, welches dann nur noch im Schrank hängt.

Also hatte ich mich für einen Rock und eine Bluse entschieden, welche man auch mal zu anderen Anlässen oder einfach im Alltag tragen kann.


Bluse von Tally Weijl
♥ Price: 19,95€

Ziemlich weit ausgeschnitten,
aber wo nichts ist kann man auch nichts abgucken... *peif*
auserdem haben mir die Rüschen einfach zu gut gefallen.
Ich überlege ob ich ne kurzärmlige Bluse daraus machen soll, weil ja nun der Sommer ansteht und ich da ja keine mit langen Ärmeln brauch.


Rock von New Yorker
♥ Price: 19,95€

Auf den Knöpfen sind Schleifchen drauf. ♥
Leider Knittert der Rock extrem schnell...
und dabei hasse ich doch Bügeln. XD