THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Sonntag, 27. Februar 2011

Wochenends-Shoppingtour ♥

Am Samstag war ich mit meinem Schatz in Leipzig einkaufen.
Sonderlich viel habe ich nicht gekauft, aber man ist heutzutage ja auch schon bei ein paar Teilen gut 100€ los... -.-

Nachdem ich von der letzten Orsay-Kollektion nicht so begeistert war hat es mir die neue dafür umso mehr angetan und ich werd in den nächsten Wochen sicher noch ein paar Stücke kaufen. ;)

Orsay hat sich in den letzten Jahren zu einem meiner Lieblingsshops hierzulande entwickelt. Die Verkäuferinnen sind immer total nett und beraten einen richtig gut finde ich.

Meine Einkäufe:


Kleidchen

♥ Bought: Orsay/Leipzig
♥ Price: 29,95€

Erinnert mich an so manches Kleidchen, welche man auch in Zeitschriften wie der Popteen bewundern konnte.
Erst wollte ich es gar nicht anprobieren, weil blau eigentlich nicht mein Ding ist, aber mein Freund hat mich dann doch überredet es mal anzuziehen.
Tatsächlich hats mir auch auf anhieb gefallen und ich bin froh das ich es gekauft habe. ;)


Röckchen

♥ Bought: Orsay/Leipzig
♥ Price: 24,95€

Eigentlich kaufe ich eher keine Röcke in dieser Preislage ( Ist mir zu wenig Stoff für solche Preise...XD )
aber diesen fand ich so niedlich.
Er sieht genauso aus wie der,
den ich mir bei Yesstyle bestellen wollte nur in hell.
Dieser hier war zwar etwas teurer, aber dafür habe ich bei dem auch keine Versandkosten. ;)

Gürtel

♥ Bought: Orsay/Leipzig
♥ Price: 9,95€

So einen wollte ich schon länger haben.
Er ist im selben Style wie der Rock gemacht.

Nagellack und Top Coat

♥ Bought: Rossmann/Leipzig
♥ Price:
Lack ca. 3€
Top Coat ca. 2€

Der Lack schimmert unheimlich schöm! Von der Farbe ist aber leider nicht viel zu sehen.
Macht sich sicher auch als überlack gut oder halt für ein dezentes Nageldesign.
Mit dem Top Coat hielt der Lack bei mir ca. 5-6 Tage! Was mir persnlich vollkommen reicht, da ich normal eh nach 2-3 Tagen wechsle. ;)

Tagescreme

♥ Bought: DM/Leipzig
Price: ca.5€

Enthalten sind 40ml.
Man braucht aber nur
sehr wenig!
Als ersatz für Make up ist die Creme zwar nichts, dafür aber eine sehr gute Basis für ein leichtes Make up. Einfach etwas Puder drüber, Rouge drauf und fertig. ;)
Versorgt die Haut mit feutigkeit, sieht nicht zugekleistert aus und hält den ganzen Tag!
Was will man mehr? ♥

Think Pink

♥ Bought: LUSH/Leipzig
♥ Price: ca. 4€

Mein Lieblings-LUSH-Produkt!
Habe ich als kleines Geschenk für meine Freundin Sue gekauft, weil sie so lieb war mich in Leipzig zu besuchen. ;)

Dieser pinkfarbene Badekomet hat vier süße Blümchen aus Zcker zur Zier und sobald er im Wasser ist, lässt er pinkfarbene Papierkonfettiherzen frei! Cremige Vanille, entspannendes Lavendelöl und der würzig-sinnliche Duft von Tonka vertreiben Kummer und Sorgen. Gebt den Kometen in das einlaufende Badewasser für ein süßes erfrischendes Badeerlebnis!

Das Produkt hält was es verspricht und das Badewasser wird richtig schön Pink! ♥


Nach unserem Einkauf waren wir noch am Völkerschlacht Denkmal, leider hatte ich meine Kamera nicht dabei... -.-
Das Wetter war super herrlich und man konnte von oben richtig weit gucken. :D