THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Dienstag, 7. Mai 2013

Ank Rouge Outfit ♥

Huhuuu...

heute habe ich begonnen die ganzen Einkäufe aus Japan zu knipsen, allerdings kam mir dann die Dämmerung dazwischen, so das ich nicht mehr alles geschafft habe. Ein Teil ist aber schon bearbeitet.  (づ。◕‿‿◕。)づ ♥

In der Stadt habe ich heute Karten für Belantis in Leipzig besorgt, dort möchte ich nämlich mit ein paar Freunden nochmal hin, bevor ich mich dann wieder sechs Monate in die Arbeit stürze. 
Am 15. Mai gehts wieder nach Österreich und der Arbeitsalltag hat mich wieder fest im Griff.

So, eigentlich soll es an dieser Stelle aber um ein Outfit gehen.

Grimmiges Gesicht. XD

♥ Pullover/Knit von Forever18, ca. 15€
♥ Gürtel/Belt von TallyWeijl
♥ Rock/Skirt von AnkRouge, ca. 60€
♥ Schuhe/Shoes von Deichmann ca. 25€

Dieser Rock hatte mir ja bereits im Online-Shop gut gefallen und als ich ihn dann bein AnkRouge im 109 hängen sah, verliebte ich mich gleich nochmal. ♥
Die ernüchterung kam zu Hause, den der Rock ist viel zu groß für mich...
Ja sowas kann einem sogar in Japan passieren...
Damit meine ich nicht mal das er so lang ist, das habe ich ja im Laden bereits bemerkt, aber er ist auch am Bund sehr weit. Dennoch sieht er wirklich unheimlich hübsch aus und mit etwas Krempeln und schummeln macht man es sich eben passend. ^-~

2 Kommentare:

will hat gesagt…

OMG ich habe mich in dein Outfit verliebt!! haha (*^_^*)
Der Rock ist echt toll und die Kombination passt perfekt! (^∇^)
Ich finde auch du siehst auf dem Foto etwas aus wie diese Schauspielerin Maggie Grace~ ^_^

Miya hat gesagt…

Wirklich ein tolles Outfit. So schön verträumt. *____*