THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Freitag, 17. Mai 2013

Shopping in Tokyo Vol. 1... ♥

Huhuu...

damit mein Blog trotz viel arbeit nicht ganz so kurz kommt, habe ich mal meine Einkäufe aus Tokyo geknipst. Alles werde ich nicht online stellen, da ich auch eine menge Kram gekauft habe, wie Make up von Canmake oder Bastelsachen fürs Scrapbook. Das würde dann doch etwas viel werden.
Daher habe ich nur die größeren Sachen für diesen Post rausgesucht.  (づ。◕‿‿◕。)づ ♥

Meine neue Lieblingsjacke

♥ Jackett Jacke/Jacket
♥ Bought: Shibuya/Shibuya109
♥ Brand: Ingni
♥ Price: ca. 60€

Diese Art von Jacken sind in Japan ja gerade ziemlich "IN". Man bekommt sie wirklich überall und auf Tokyo´s Straßen laufen einem immer wieder Girls mit solchen Jacken über den Weg. 
Bei dieser fand ich den Kragen super süß. Allerdings sind bei den Jacken oder Mänteln aus Japan die Knöpfe immer ziemlich dürftig befestigt, oder? Hier bei uns ist mir sowas noch nicht so extrem aufgefallen. XD
 


Dazu wurde ich solange bequatscht, bis ich es mitgenommen habe. XD


♥ Pullover/ Top
♥ Bought: Shibuya/Schibuya109
♥ Brand: Ank Rouge
♥ Price: ca. 50€

Eigentlich wollte ich nur den langen Rock kaufen, aber zu der Zeit gab es gerade überall Rabattaktionen. So auch bei Ank Rouge und so habe ich mich noch zu diesem Pullover überreden lassen. Letzendlich bin ich auch super glücklich damit, weil er wirklich sehr hübsch ist. ♥



Liebe auf den ersten Blick! ♥


♥ Maxi Rock/Skirt
♥ Bought: Shibuya/Shibuya109
♥ Brand: Ank Rouge
♥ Price ca. 60€

 
 


♥ Flower Pants/ Hosen
♥ Bought: Shibuya/Shibuya109
♥ Brand: ---
♥ Price: ca. 20€

 Super süß, aber leider ziemlich eng...
Um mich darin wirklich wohl fühlen zu können müsste ich sicher noch 1-2 Kg verlieren. XD
In Japan ist das ja immer so eine Sache mit der Anprobe. Man kommt sich da wie auf dem Presentierteller vor. :P






♥ Make up Rimmel London
♥ Bought: Shibuya/Shibuya109
♥ Brand:Rimmel London
♥ Price: ca. 15€

 
Solchen Liedschatten hatte ich bereits beim letzen Tokyo Urlaub mitgenommen,
 allerdings in anderen Farben.





♥ Pullover/Knite
♥ Brand: Liz Lisa
♥ Bought: Harajuku/Takeshita
♥ Price: ca. 60€

Auch eines der Teilchen, das ich bereits im Online-shop toll fand. ♥







 ♥ Dress/Kleid
♥ Bought: Harajuku/Takeshita
♥ Brand: Wonder Rocket
♥ Price: ca. 40€

Ich war überrascht das die Sachen in dem Geschäft so günstig waren, 
dass bin ich von Tokyo nicht gewohnt. XD






♥ Tasche/Bag
♥ Bought: Shibuya/Shibuya109
♥ Brand:---
♥ Price: ca. 30€

 Eine muss einfach immer mit. ♥


So das war erstmal der erste Teil.
Der zweite folgt hoffentlich bald sofern Zeit und Lust es zulassen. ;)

3 Kommentare:

Miya hat gesagt…

Echt schöne Sachen. ^^

hat gesagt…

Das Ank Rouge Top ist von all dem Gezeigten hier mein persönlicher Liebling (^_^) - da hätte man mich nicht ewig lang bequatschen müssen XD

Eigentlich wollte ich dieses Jahr mal kurz von Manila aus auf eine kleine Japan Shoppingtour, aber ich finds doof dass es keine direkte Zugverbindung vom Flughafen ins sagenumwobene Shoppinzentrum von Shibuya109 & Co. gibt (._.) - und wenn man sich im Land nicht so gut auskennt, auch wegen der Sprache, ist das nicht so praktisch (T_T).

Liebe Grüße
Vernissage ♥ Cream

will hat gesagt…

Ich finde die Sachen echt toll, die du gekauft hast! ^_^ Ich glaube wir haben den selben Geschmack, haha.

Kannst du eigentlich japanisch sprechen/lesen?