THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Dienstag, 21. Mai 2013

Shopping in Tokyo Vol. 2

Nach zwei Tagen im Bett, wegen Krankheit und das auch noch genau zum Pfingstwochenende melde ich mich nun mit Teil zwei meiner Tokyo-Einkäufe zurück.  
(づ。◕‿‿◕。)づ 




♥ Minnie Mouse Headpiece/Haarreif
♥ Bought: Disneyland Tokyo
♥ Brand: Disney
♥ Price: ca. 10€
 Diesmal hatte ich mich für den klassischen Minnie Mouse Stil entschieden...
 um ehrlich zu sein haben mir die neueren Sachen nicht so gefallen. 
Viel zu kitschig...





♥ Tattoo Tights/Strumpfhose
♥ Bought: Ikebukuro/60Sunshine
♥ Band: Axes Femme
♥ Price: ca. 16€ro

Trotz des hohen Preises konnte ich absolut nicht wiederstehen. ♥






♥ Underwear/Unterwäsche
♥ Bought: Harajuku/Takeshita
♥ Brand: TutuAnna
♥ Price: ca. 12€ SALE!

 Ja, Unterwäsche habe ich auch gekauft. 
Jede Menge sogar, um nicht zu sagen einmal die Farbpalette durch, 
aber ich habe mal mein Lieblingsset rausgesucht um es zu zeigen. 
Wer will schon einen ganzen Post voll Unterwäsche sehen? :D




♥ Totoro Handtuch/Mini Towel
♥ Bought: Asakusa/ In a small shop near the train station
♥ Brand: Studio Ghibli
♥ Price: ca. 5€

Ein neues Handtuch für die Handtasche. ♥ 
Ich kann einfach an keinem Ghibli Shop vorbei gehen. XD
Hoffentlich klappt es im Herbst das wir ins Ghibli Museum gehen können. 




Portemonnaie/Wallet
♥ Bought: Shinjuku/ALTA
♥ Brand LizLisa
♥ Price: ca. 80€

Mhhh.... eigentlich wollte ich kein so teures kaufen, 
aber nachdem ich auch am letzten Tag noch nichts passendes gefunden hatte, 
war es vorbei mit den guten Vorsätzen. XD
(Obwohl die Qualität was der Gold-schnickschnack angeht, bei Liz Lisa alles andere als gut ist!! ... Verfärbungen schon nach einer Woche und das für diesen Preis! XD )



 ♥
 

♥ Schuhe/Shoes
♥ Bought: Shinjuku/Lumine
♥ Brand: Amavel
♥ Price: ca. 60€
 Ich wollte ja unbedingt solche Schuhe und habe daher auch nicht lange gefackelt und sie mitgenommen. Allerdings ist es bei diesen Schuhen wie mit dem Liz Lisa Portemonnaie. Nach zweimal kurzem tragen hat man bereits Sichtbare schäden an den Riemchen und an der Sohle, welche auch nicht sonderlich gut verarbeitet zu sein scheint...
Man zahlt bei manchen Labels wirklich nur den Namen scheint mir.
Ich mag sie aber trotzdem total gerne. XD
Vielleicht kauf ich mir im Herbst noch ein paar mit besserer Qualität. :/


 
♥ Bluse
♥ Bought: Odaiba
♥ Brand: Axes Femme
♥ Price: ca. 40€
 Eigentlich gibts zu der Bluse nicht so viel zu sagen...
Ich wollte einfach etwas das ich unter mein Kleid von Wonder Rocket tragen kann. ;)


 ♥


♥ Maxi Rock/Skirt
♥ Bought: Harajuku/Takeshita
♥ Brand: ---
♥ Price: ca 30€
 
 Eines der Ersten Teile die ich mir in Tokyo gekauft habe. 
Dazu gab es noch Träger, so das man den Rock auch als Kleid tragen kann...



♥ Top/Spaghettiträger Top
♥ Bought: Ikebukuro/60Sunshine
♥ Brand: Honey
♥ Price: ca. 10€

Beim letzten Urlaub in Tokyo habe ich bei Honey noch etliche Teile gekauft. Von der Frühlingskollektion in diesem Jahr war ich aber weniger angetan.



 Top
Bought: Shibuya
Brand: Forever21
Price: ca. 19€

Das Oberteil lässt sich einfach gut zu vielen Outfits tragen. 
Ein paar Basics gehören einfach in jeden Kleiderschrank. XD




Hose/Pants
Bought: Odaiba
Brand:Axes Femme
Price: ca. 40€
 
Lässt sich mit oder ohne der Spitze am unteren Rand tragen. 
Ich fand die Hose einfach süß. Der Stoff ist bequem und weich.
 Bereits wärend des Urlaubs hatte ich sie sehr oft an. ♥



Skirt/Rock
Bought: ALTA/Ikebukuro
Brand: --- Second Hand!
Price: ca. 3€!

Ich weis nicht warum, aber in Tokyo gehe ich unheimlich gerne durch Second Hand Shops...
Ich habe dort noch mehr gekauft, aber ausschließlich einfarbige Oberteile. Nichts Spektakuläres, aber gut zum Wohlfühlen. ;)
Ab und zu brauch ich auch sowas. ♥

 

♥ Uhr/Watch
♥ Bought: Shinjuku/Lumine
♥ Brand: ---
♥ Price: ca. 20€

Die Uhr gab es in einem super süßen Laden, dessen Namen ich leider vergessen habe...
Dort gab es vom Sofa, über Regen/Sonnenschirme bis zu den vielen hübschen Uhren einfach alles mögliche zu kaufen. Das stöbern hat mir echt viel spaß gemacht, leider waren wir am letzten Tag dort und der Platz im Koffer bereits stark begrenzt, so das ich mich zurück halten musste.  :(
Die Preise waren sogar verhältnismäßig günstig für Tokyo. :D

Diese Uhr ist aber zu einem täglichen Begleiter geworden. ♥



So das war es erstmal an Einkäufen.
Wie gesagt ich habe noch etliche Dinge gekauft z.B. im 100Yen Bento Zubehör und unmengen an Make up, aber letzendlich fehlte mir die Zeit alles zu Fotografieren und vieles ist auch nicht so Wahnsinnig spannend, das man es unbedingt zeigen muss. ;)

Und letztendlich steht die nächste Reise ja bereits wieder in den Startlöchern. Im Herbst geht es bereits wieder nach Tokyo. Diesmal werde ich mit einer meiner besten Freundinnen Tokyo unsicher machen. Wir wollen auf jeden Fall viel neues sehen und auch einige Touristenuntypische Sachen machen.
(Ein paar Dinge wie Meiji-Shrein und die großen Shoppingviertel sind natürlich Pflicht. :P)


4 Kommentare:

will hat gesagt…

Tolle Sachen! (^∇^)♡
Ich finde Liz Lisa Wallets auch total schön, aber der Preis ist echt heftig.. Ich finde die Marke generell sehr schön, besitze aber nur zwei Sachen davon, weil ich es echt überteuert finde, gerade in Tokyo findet man so viele ähnliche Sachen, die viel günstiger sind. >_<

Die Uhr ist auch wunderschön. Und oft denke ich mir in Tokyo bei SALE Artikeln: "Waaas warum hat das noch keiner gekauft? Und für den Preis??" ^_^

Freut mich für dich, dass du im Herbt wieder hinfliegst! (=^ェ^=)

Miya hat gesagt…

Wirklich tolle Sachen, aber 80€ für den Geldbeutel und dann ist die Qualli auch noch so dürftig... naja. Da zahlt man wohl leider nur den Namen. X__X
Ansonsten finde ich so gut wie alles sehr hübsch ^^

hat gesagt…

Huhu, danke für Deine Antwort (^_^).
Also das mit dem 1-mal umsteigen von Narita aus, hört sich gar nicht mal so kompliziert an. Und der Hinweis mit der grünen Bahn ist für mich schon mal Gold wert. Die Frage ist nur wie komplziert das mit dem Umsteigen ist (liegt mit Sicherheit eben nicht auf dem gegenüberliegend Gleis). Sag mal, wenn Du im Herbst wieder hinfliegst, könntest Du da auch Fotos machen wie das so vor Ort aussieht? Das wär echt super, aber nur wenn es Dir keine Umstände macht ♥ (oder falls Du darüber schon mal berichtet hast, würde ich mich auch über den Link dazu freuen) :3

Liebe Grüße
Vernissage ♥ Cream

Yves A. hat gesagt…

Ich kaufe mir in Tokyo auch immer gerne Unterwäsche (okay bisher nur einmal aber habe es wieder vor XD), vor allem weil sie ja auch kleinere Unterbrustweite manchmal da haben, wie 65 und 70, was hier etwas seltener ist. Ich finde du hast dir da ein echt süßes Set rausgesucht und für 12€, das ist echt immer der Hammer (das ist aber wahrscheinlich von tutuanna und nicht von tutuha oder? XD) Ach, Unterwäsche, ich komme XD