THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Freitag, 24. Mai 2013

Nikko... ♥

Huhuuu....

damit ich fertig bin, wenn es wieder nach Tokyo geht, gibt es heute noch ein paar Bildchen. Diesmal von unserem Ausflug nach Nikko. ♥  (づ。◕‿‿◕。)づ ♥




Aussicht von Zug


In Nikko

Nikko - Bahnhof





Eines meiner Lieblingsbilder
 









Nichts hören, nichts sagen, nichts sehen... :D





:D





sleeping cat


Grab Tokugawa Ieyasu




Versteck spielen...

XD














Etwas verstaubt der Gute... :D



2 Kommentare:

Miya hat gesagt…

Wow, ganz tolle Bilder!!! Ich will auch unbedingt mal nach Nikko.

hat gesagt…

Wunderbar, das waren auf jedenfall schon mal seeehr hilfreiche Infos - vielen Dank dafür :D
Und das mit den Fotos wäre echt lieb von Dir und ich denke, dass das auch andere Shibuya Shopping Interessierte gerne sehen würden :3

Mir ist es nämlich sehr wichtig alles genau zu planen, da ich (wenn überhaupt) nur für einen Tag in Japan sein werde. Eigentlich total idiotisch vom Zeitlichen her, aber für so einen Shibuya Shopping Trip wird es wohl reichen...(°-°)

Liebe Grüße
Vernissage ♥ Cream