THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Samstag, 5. Februar 2011

Ausbeute der letzten Wochen ♥

Da es im letzten Monat überall reichlich Rabatte gab war ich natürlich öfters einkaufen und habe auch so einige Dinge ergattern können. :D
Hier ist mal der erste Teil der eingekauften Sachen. ;)


Bambie-Shirt:
♥ Gekauft bei: Mango in Leipzig im Hauptbahnhof
♥ Preis: ca. 7€
Gabs im sale und da ich den aufdruck so niedlich finde hab ich es mitgenommen.
Das Material ist sehr dünn...Also eigentlich eher ein teil für den Sommer, aber mit einem Pullover darunter kann man es auch jetzt gut tragen.

Jacke:
♥ Gekauft bei: H&M in Leipzig
♥ Preis: ca. 20€
Ich war bei meinem Freund in Leipzig und hatte nicht viele Klamotten mit. Da mir saukalt war hab ich mir die Jacke gekauft. Ich musste ganz schön lange suchen bis ich was gefunden hatte das mir gefiel...
Wenn man nur mal schauen will sieht man immer hundert Dinge die man mitnehmen möchte, aber braucht man mal was bestimmtes tue ich mich meist ziemlich schwer... :P

Shirt:
♥ Gekauft bei: H&M in Gera
♥ Preis: ca. 10€
Bei diesem Shirt find ich die Ärmel so niedlich. Das Material ist schön weich und lässt sich angenehm tragen.

Shirt:
♥ Gekauft bei: H&M in Leipzig
♥ Preis: ca.5€
Ich brauchte unbedingt ein paar Teile die ich über meine ärmellosen Rollies ziehen kann und bei diesem hat mir der Ausschnitt gut gefallen.
Das Material ist auch bei diesm schön weich.

Haarreif:
♥ Geschenk von meiner Mama
♥ Gekauft bei Takko
Preis: unbekannt... (Ich denke so um die 5€)
Die Farbe passt gut zu vielen meiner Klamotten.
Zur Zeit mag ich Accessoires mit Blüten sehr gerne. :)


1 Kommentare:

Caroline hat gesagt…

die sachen sind voll süß..
besonders die jacke gefällt mir