THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Sonntag, 27. Februar 2011

Überraschender Besuch ♥

Am Freitag besuchten mich meine Freundinnen Tanja und Sue spontan in Leipzig.
Habe mich riesig darüber gefreut! ♥


Wir waren ein bisschen im Bahnhofe shoppen. ( Zu Claire´s, Nanu Nana, Orsay usw... )
Selbst habe ich nichts gekauft, dafür haben die beiden aber einige schicke Sachen für sich gefunden.
Anschließend waren wir noch eine Kleinigkeit essen.
Wir haben ewig überlegt wo wir hingehen sollten.
Schließlich haben wir uns fürs Kartoffelhaus No.1 entschieden.
Klick! ♥
Uns hat das Essen sehr gut geschmeckt und die Bediehnung war auch sehr freundlich! ( Und gutaussehend. :P )

Alles in allem war es ein richtig schöner Abend. Wir haben richtig viel gequasselt, wie man das halt so macht unter Weibern. XD
Können wir ruhig öfters machen. ♥