THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Samstag, 19. Februar 2011

Bebe Goodbye Make-up ♥


Durch einen Zufall bin ich an eine Probe der neuen Tagescreme von Bebe gekommen, welche sich in einer zeitschrieft befand. ( Danke an die junge Frau die mir ihre Probe überlasse hat! XD )


Da ich die unterschiedlichsten Berichte dazu gelesen habe, wollte ich sie unbedingt mal selber testen! Bevor ich mir das Produkt kaufe und es dann vielleicht nur bei mir rumliegt, weil ich es doch nicht benutze.

Hier also meine Eindrücke zu der Creme.

Sie lässt sich gut verteilen und hinterlässt keine Flecken oder so.
Allerdings dunkelt sie bei mir leicht nach!
Meine Haut ist sehr trocken und ich habe trotz peeling oft kleine Hautschüppchen, welche durch die Creme leider etwas betont werden. Ist also für sehr trockene Haut m.M.n. nicht so dolle geeignet.
( Da ich die trockenen Stellen nur an der Stirn habe und einen Pony trage, kann ich sie aber dennoch verwenden. :P )
Abdecken tut die Creme leider überhaupt nicht, wer also auf make-up verzichten will sollte von Natur aus bereits sehr schöne Haut haben. :/
Zumindest bei mir deckt sie keine Rötungen ab, geschweige den Pickel oder dergleichen.
Von der Pflege her ist die Creme in Ordnung. Sie versorgt die Haut mit genügend feuchtigkeit den ganzen Tag über.

Fazit: Also ganz ohne make-up gehts bei mir doch nicht! Eine Foundation kann man gut weglassen, aber Puder trage ich dennoch auf um die Rötungen zu kaschieren. :)

4 Kommentare:

Caroline hat gesagt…

ich hatte die creme auch schon in der hand. hab hin und her überlegt, sie aber trotzdem nicht genommen. wenig inhalt und hoher preis.
aber wenn ich das jetzt hier lese, dass sie nicht abdeckt, bin ich froh das ich sie nicht gekauft habe.

Senya hat gesagt…

ach so schwer is das gar nicht mit den wimpern...wie machst du die denn ran??? per hand oder per zange?

Senya hat gesagt…

*hihi* danke

ja also ig benutze immer kleber von rival de Loop der macht sich ganz gut weil der durchsichtig ist. und ja hm übung macht den meister.... ig lass den kleber immer kurz antrocknen an der der wimper wenn ig welche ran mache und dann klebt das auch immer gleich so wie es soll XD

Ina hat gesagt…

hey ^^
ja die erdbeeren waren sehr sehr lecker. Ha mich auchgewundert aber sie waren erdbeerig !
zumbakurs war leider gestern doch nicht – muss ich bis nächste woche warten! Dann berichte ich drüber ^^