THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Sonntag, 13. Februar 2011

Süßer Unfall...♥

Am Freitag habe ich zum ersten Mal Tiramisu selber gemacht und es schien auch alles gut zu gelingen.

Leider war es am Ende doch nicht richtig geworden.









Irgendwie zu matchig und nicht so richtig lecker. Ich habe die Löffelbiskuit wohl zu sehr in dem Kaffee getränkt.

Dabei habe ich sie nur ganz KURZ (Wie es im Rezept stand...) getaucht, aber die Dinger saugen sich ja sofort voll.... :/
Beim nächsten mal werde ich die Biskuit nur von einer Seite ein bissl mit dem Kaffee betröpfeln, damit sie sich nich so voll saugen.
Hätte man sich eigentlich denken können aber gut.... -.-

Naja es wurde dennoch alles weggeputzt und aus Fehlern lernt man ja bekanntlich. ;)
Beim nächsten Mal wird es hoffentlich etwas besser, so das ich das Tiramisu auch mit genuss essen kann ohne mich ärgern zu müssen.

1 Kommentare:

Caroline hat gesagt…

kann ja nur besser werden ;o)