THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Samstag, 5. Februar 2011

Weihnachtsgeschenk ♥

Eigentlich feier ich ja kein Weihnachten und verschenke daher auch nichts.
Nur konnte sich mein Freund damit irgendwie nicht abfinden und hat dennoch etwas gekauft.
Meine Schwester hat ihm wohl erzählt das ich immer schwärmend vor dem Make-up Regal mit den Markenprodukten stehe und ganz verliebt in die Puder von Dior bin...
Daher gabs für mich zu Weihnachten das begehrte Puder. Zwar wars die falsche Farbe, aber der Umtausch ging recht unproblematisch von statten und ne kostenlose Beratung hab ich auch noch bekommen. ;)



DIORSKIN
Forever
compact
In der Farbe 023 Peach


♥ Da es ein Geschenk war weis ich den genauen Preis nicht,
aber ich schätze so um die 36€.
Den genauen Preis könnt ihr euch ja googeln. :P

♥ Zum Puder:
Es hat ne seidig weiche Textur und fühlt sich einfach nur unglaublich gut an!
Die Deckkfraft ist auch klasse und es hält recht lange.
(Die Silvesterparty hat es zumindest problemlos überstanden... ;D)
Und nun zum negativen...
Ich bekomme manchmal kleine Pickelchen davon, nicht immer aber kommt vor.
Es ist nicht so das ich mit saumäßig vielen Pickeln aufwache, aber ich merke es schon deutlich, da ich sonst kaum welche habe...
Rötungen ja, aber größere Pickel eher nicht.

Da sich das ganze aber in Grenzen hält, benutze ich das Puder recht gerne und zumindest für den Moment sieht man einfach genial gut damit aus. :P
Habe zu dem Puder ja auch schon Horrorreviews gelesen ( Das es furchtbar anfängt zu glänzen und so ne sachen...), diese kann ich aber nicht bestätigen.

Fazit:
Für Problemhaut ist es eher nichts, kostet ja auch ne ganze Stange Geld...

1 Kommentare:

Caroline hat gesagt…

schicke verpackung...