THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Montag, 14. Februar 2011

Valentinstag


Heute Morgen gabs für mich eine kleine Überraschung von meinem Schatz. :)



Mein Freund ist zur Zeit wegen der Arbeit unterwegs, daher können wir den Tag heute leider nicht zusammen verbringen, auch deshalb hab ich mich über die Blumen sehr gefreut!

Sogar eine passende Vase war gleich dazu.
Außerdem noch ein Kärtchen und eine kleine Schachtel Pralinen. (Ich will doch nicht süßes.. :O)
Total lieb. ♥ ^-^

Zumal ich nicht damit gerechnet habe, weil wir uns ja zu solch kommerziellen Feiertagen nichts schenken wollten. XD ( Hatte ich zumindest so in Erinnerung, aber irgendwie scheint er das immer zu vergessen...)
Nun weis ich auch was die anspielung sollte die er gestern Abend am Telefon gemacht hat.
Naja habe eben eine lange Leitung.

Eigentlich steh ich ja nicht so auf Blumensträuße und rote Rosen und co, aber der kleine Strauß ist echt süß und auch nicht zu übertrieben.
Ich erinnere mich da gerade dunkel an einen Herren, der mir einen rießigen Strauß roter Rosen (würg...) schenkte, welche nicht einmal nen eigenen Geruch hatten und nach einem Tag verwelkt waren...zu allem überfluss schenkte er meiner Zwillingsschwester genau das selbe. :/

Ich hoffe ihr habt den Tag genossen ob nun mit oder ohne Partner...
Schließlich kann man seine Zuneigung zu den Menschen die man liebt auch an jedem anderen Tag zeigen.
^-~♥

3 Kommentare:

Mariza M. hat gesagt…

so romantic! my valentine's day was without meine geliebte =( congratulations for you two =)

ジル hat gesagt…

Thank you!
My boyfriend working for a few weeks in a other city, so we can´t enjoy this day together, too...
The flowers he has sent with a flowerservice. ^-~ ♥

Caroline hat gesagt…

voll süß von ihm...
ich halte ja auch nicht viel von den kommerziellen feiertagen, aber wenn es ih schon giibt, kann man ja was kleines schenken. aber seine liebe sollte man auch an nicht solchen tagen zeigen.

die blumen sind wirklich sehr schön. viel spaß beim pralinen essen =) hahah...