THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Sonntag, 13. Februar 2011

Black Swan ♥


Nachdem ich es ewig lang vor mich hergeschoben habe, möchte ich nun endlich auch einmal meine Eindrücke zu Black Swan kundtun.
Der Film ist auf alle Fälle mal nichts für schwache Nerven! Ich zumindest bin etliche Male in meinem Sessel zusammengezuckt, was mir sonst eigentlich nicht passiert. Ich denke es lag auch vor allem daran, dass die Hauptfigur sich immer wieder selbst verletzt. Sowas kann ich mir eigentlich gar nicht angucken. Bin eben ne ziemperlise, wenn ich nen Wehwehchen habe und ich mag es nicht wenn Leute an Wunden rumfummeln bis es Blutet. XD
Andererseits hat mich der Film auch fasziniert, weil Natalie Portman die Rolle so überzeugend gespielt hat. Sowohl den weißen als auch den schwarzen Schwan.

Zudem mag ich das Balett bereits seit meiner Kindheit sehr gerne und liebe ganz besonders die Musik zu Schwanensee.
Ich denke ob man kann sich Black swan ruhig mal ansehen, weil irgendwie für jeden was dabei ist.
Musik und schöne Kostüme für die Damen und hübsche Frauen die sich in delikaten Szenen presentieren für die Männer. ;)
Nur Humor sucht man vergebens, aber wer erwartet das bei einem Psychothriller schon? :D

Dummerweise hatten wir so nen besoffenen älteren Herren mit im Saal, der zu echt jedem Satz lautstark seine (äußerst) dämlichen Kommentare dazugeben musste... -.-
Hattet ihr das auch schonmal?
Sowas kann einem echt den ganzen Film vermiesen!

Wenn ich dazu komme, werde ich auch mal in den OST reinhören, da mir die Musik so unheimlich gut gefällt! ♥

3 Kommentare:

Mariza M. hat gesagt…

I can't wait to see this film..

ジル hat gesagt…

The film is really good.
I especially love the beautiful music! ♥

Caroline hat gesagt…

jepp... der typ war voll nervig.
aber von sowas lassen wir uns doch nicht ablenken.