THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Sonntag, 27. Februar 2011

借りぐらしのアリエッティ ♥

Der Film spielt im Jahr 2010 in koganei westlich von Tokio. Der zwölfjährige Sho () zieht in das Haus, in dem seine Mutter in ihrer Kindheit gelebt hat. Dort trifft er kleine, 10 cm große Wesen, die „Borger“, die von dem leben was sie von den Menschen „borgen“. Zu ihnen zählt auch das Mädchen Arietty und ihr Vater Pod.

Klick! ♥

Ich möchte den Film unbedingt sehen und hoffe das man sich in Deutschland nicht wieder fast zwei Jahre zeit lässt, wie es bei Ponyo der Fall war!! :O

Ich find die Geschichte unheimlich süß. ♥
( Ja, ich sympatiere mit kleinen leuten...XD )

Der Song zum Film "Arrietty´s Song" hat es mir auch angetan.
Wirklich ein hübsches Liedchen und ein süßer Text! ;)
Unbedingt mal reinhören, es lohnt sich!

Klick! ♪♫

( Lass uns gemeinsam den Film sehen, wenn er in Deutschland kommt Caroline. ;D )


3 Kommentare:

Joelina hat gesagt…

Nun ja, mich persönlich würde es auch mega stören, dass sie da so einen Aufstand macht. Wenn sie model werden will, dann muss sie damit rechnen, dass sie auch solche Jobs machen muss, aber dann der Jury sowas vorzuspielen und im nächsten moment so strahlen durch die kirche zu maschieren fand ich schon recht skurril.
Aber so eine hat es bei GNT noch nie weit gebracht, von daher geh ich mal schwer davon aus, dass sie sich bald verabschieden kann! :)


Sabrina ♥ endless harmony.

Ina hat gesagt…

hey
ja das mit japan ist wirklich schlimm..iwie muss ich dir ganze zeit dran denken und es ist komisch jetz wieder über was alltägliches zu bloggen :(

gut dass es deinen bekanntengut geht! aber es ist trotzdem alles sehr schlimm was man so sieht und hört!

Caroline hat gesagt…

jepp... den gucken wir zusammen. mal sehen wann er hier erscheint =)